Sie erhalten für bei uns erworbene Produkte bis weit über die Garantiezeit hinaus Ersatzteile.

Um allerdings die richtigen Ersatzteile für Sie herauszusuchen, benötigen wir ganz genaue Informationen zu dem erworbenen Produkt. Im Idealfall senden Sie uns die dazugehörige Rechnungsnummer zu dem betreffenden Gerät. Falls Sie die Rechnungsnummer nicht parat haben, dann brauchen wir unbedingt ganz genaue Angaben zu dem Gerät. Typennummer, Seriennummer, Kaufdatum. Das alles ist wichtig, weil es viele Geräte gibt, die von verschiedenen Importeuren nach Deutschland gebracht werden und für eine Ersatzteilbestellung ist es wichtig zu wissen von welchem Importeur das Gerät stammt, da ein Gerät zwar die gleiche Bezeichnung aber ein ganz anderen Innenleben haben kann. Es gibt alleine 4 verschiedene Hersteller einer Saladette mit der Bezeichnung S900. Ohne unsere Rechnungsnummer ist es so gut wie ausgeschlossen das richtige Ersatzteil dafür zu besorgen.

Vereinzelt können wir Ihnen auch Ersatzteile für andere Produkte aus unserem Sortiment besorgen. Da das in der Regel mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist, würden wir Sie um folgendes bitten: Senden Sie uns bitte per Mail die genaue Produktbezeichnung (alle Angaben von einem eventuellen Typenschild), Kaufdatum, evtl. noch Bezugsquelle (damit wir schauen können, ob wir das Produkt auch bei einem unserer Partner finden können) und die genaue Bezeichnung des Ersatzteils. Wir werden dann versuchen kurzfristig Preis und Lieferzeit dafür zu erfragen.

Bitte senden Sie uns die Daten, gerne mit Foto des Typenschildes, an info@gewerbeshop.de.

Eines gilt inzwischen leider für alle Ersatzteilbestellungen: Diese sind leider nur noch ausnahmslos per Vorkasse möglich.

Kein Verkauf an Privatverbraucher möglich. Alle Preise zzgl. 19% UST. Verkauf und (kostenloser) Versand nur innerhalb Deutschlands.