Glastürkühlschrank 265 Liter
Außenmaße: | ||
Breite: | Tiefe: | Höhe: |
60cm | 59cm | 159cm |
Innenmaße: | ||
Breite: | Tiefe: | Höhe: |
42cm | 50cm | 120cm |
Die wichtigsten Daten: | |
Temperaturbereich: | 0 bis +8°C |
Bruttoinhalt: | 265 Liter |
Anzahl der Ablageflächen: | 4 Kunststoffroste |
| |
Innenmaterial: | Kunststoff weiß |
Außenmaterial: | Stahlblech weiß, Türrahmen schwarz |
Verbrauch: | ca. 2,5kWh/Tag (stille Kühlung) |
Sonstiges: |
Automatische Abtauung, ergonomischer/bequemer Stangengriff, manuelles Thermostat, höhenverstellbare Ausgleichsfüße, Türanschlag nicht wechselbar Dieser Artikel ist mit 2 unterschiedlichen Garantie-Abdeckungen erhältlich. Bitte lesen die Erklärung zu den beiden möglichen Garantie-Optionen. |
Technische Details: | |
Anschlusswert: | 230V/265W |
Kältemittel: | R134a |
Farbe: |
![]() |
Beleuchtung: | Horizontale Beleuchtung (waagerecht) |
Kühlung: | Umluftkühlung |
Umgebungstemp: | Bis 32°C UT |
Artikelgewicht: | 58,00 Kg |
EAN/GTIN: | 4251225645842 |
GARANTIEOPTIONEN für dieses Gerät
Für dieses Gerät können Sie 2 verschiedene Garantie-Optionen wählen. (Detaillierte Erklärungen dazu hier.)
1 JAHR ERSATZTEILGARANTIE
Im Falle eines Defektes, bekommen Sie von Hersteller die defekten Bauteile im Austausch geschickt. Die Fehleranalyse und den Aus-/Einbau der Teile können/müssen Sie selber organisieren und bezahlen.
1 JAHR VOLLGARANTIE
Im Falle eines Defektes beauftragt (und zahlt) der Hersteller den Kundendienst und die benötigten Ersatzteile. Wer keine eigenen Techniker beschäftigt und nicht den maximal günstigsten Preis bezahlen will/kann, für den ist die Vollgarantie die sicherere Variante.
Sie können sich beim Kauf für eine der beiden Varianten entscheiden. Im Normalfall tendieren wir immer zur Vollgarantie. Es gibt aber Kunden, für die ist der Preisunterschied zur günstigeren Ersatzteilgarantie wichtig, weshalb wir beide Varianten anbieten.
Für dieses Gerät können Sie 2 verschiedene Garantie-Optionen wählen. (Detaillierte Erklärungen dazu hier.)
1 JAHR ERSATZTEILGARANTIE
Im Falle eines Defektes, bekommen Sie von Hersteller die defekten Bauteile im Austausch geschickt. Die Fehleranalyse und den Aus-/Einbau der Teile können/müssen Sie selber organisieren und bezahlen.
1 JAHR VOLLGARANTIE
Im Falle eines Defektes beauftragt (und zahlt) der Hersteller den Kundendienst und die benötigten Ersatzteile. Wer keine eigenen Techniker beschäftigt und nicht den maximal günstigsten Preis bezahlen will/kann, für den ist die Vollgarantie die sicherere Variante.
Sie können sich beim Kauf für eine der beiden Varianten entscheiden. Im Normalfall tendieren wir immer zur Vollgarantie. Es gibt aber Kunden, für die ist der Preisunterschied zur günstigeren Ersatzteilgarantie wichtig, weshalb wir beide Varianten anbieten.