Das kommt leider so häufig vor, dass wir einen eigenen Menüpunkt dafür erstellt haben :-)

Falls Ihnen zu Ihrer Lieferung nur die Bestellbestätigung des Onlineshops oder der Lieferschein der Spedition vorliegen, dann wird sich früher oder später Ihr Buchhalter melden und eine ordentliche Rechnung anfordern. Die gehen bei uns zwar am gleichen Tag per PDF und als original per Post an Sie heraus, es kommt aber vor, dass das Original per Post nicht ankommt. Wir senden Ihnen gerne eine Kopie.

Bitte senden Sie uns dafür alles, was Sie von der Bestellung noch haben. Wenn Sie einen Lieferschein oder die Bestellbestätigung des Shops haben, dann senden Sie uns diese Unterlagen bitte per Mail oder per Fax und wir senden Ihnen umgehend eine Rechnungskopie an die gewünschte E-Mail und/oder Postadresse. Falls keines der beiden Dokumente vorliegt, dann wird es etwas komplizierter. Dann müssten Sie uns bitte per Mail mitteilen wann Sie ungefähr welche Artikel gekauft haben (bitte mit Ihrer vollständigen Lieferadresse). Auch den Fund senden wir Ihnen dann gerne als Kopie.

E-Mail: info@gewerbeshop.de
Fax: 04154 601883

Kein Verkauf an Privatverbraucher möglich. Alle Preise zzgl. 19% UST. Verkauf und (kostenloser) Versand innerhalb Deutschlands.