Kühlregale mit Nachtrollo, Klapptüren oder Schiebetüren von 100-250cm Breite.
Die Kühlregale der Serie Bali bieten die größten Variationsmöglichkeiten. Sie sind erhältlich als offenes Kühlregal, als Kühlregal mit Klapptüren oder als Kühlregal mit schiebetüren. Sie bieten einen sehr guten Temperaturbereich von +2 bis +8°C und Auslageflächen von 36cm (bei dem Wandkühlregal ohne Türen) oder 40cm (bei dem Wandkühlregal mit Türen).
Es ist auch umfangreiches Zubehör als werkseitigem Einbau erhältlich. (Fleischhaken, Warenstopper, Rollensatz, etc.)
Wandkühlregale mit Türen haben den Vorteil, dass sie den Kühlraum abgeschlossen halten und so die Kälte besser im Inneren behalten. Das kann dazu beitragen, dass Lebensmittel länger frisch bleiben. Wandkühlregale ohne Türen hingegen ermöglichen es, dass man die im Regal gelagerten Produkte leichter sehen und erreichen kann. Dies kann insbesondere in Geschäften von Vorteil sein, in denen Kunden die Produkte direkt aus dem Regal nehmen. Allerdings kann die Kälte aus dem Regal entweichen, wodurch die Lebensmittel schneller verderben können.
Ein weiterer Vorteil von Wandkühlregalen mit Türen ist, dass sie den Energieverbrauch reduzieren können, da sie die Kälte besser im Inneren halten und somit weniger Energie benötigen, um auf die gewünschte Temperatur zu kühlen. Wandkühlregale ohne Türen hingegen haben in dieser Hinsicht den Nachteil, dass sie möglicherweise mehr Energie verbrauchen.
Ein weiterer Vorteil von Wandkühlregalen ohne Türen ist, dass sie in der Regel kostengünstiger sind, da sie weniger Teile und somit weniger Herstellungskosten haben. Allerdings können sie aufgrund ihrer offenen Bauweise auch anfälliger für Schmutz und Schäden sein.
Wie wir Cookies & Co nutzen
Durch Klicken auf „Vorauswahl akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Livechat, Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon unten links). Unsere Datenschutzerklärung.
Datenschutz-Einstellungen
Neben absolut nötigen Cookies, die der Shop temporär setzt, gibt es weitere Möglichkeiten den Besuch durch optionale Cookies evtl. etwas komfortabler für Sie zu gestalten. Das ermöglicht Ihnen dann auf Wunsch auch Videos zu sehen, weitere Zahlarten zu nutzen oder unseren Livechat zu nutzen.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im lokalen Speicher abgelegt und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit über das Fingerabdruck Symbol unten links wieder ändern.
Zum Schutz vor Fakebestellungen tracken wir Besucher anonym über das Tool Matomo. Dieses setzt jedoch keine Cookies und läuft ausschließlich auf unserem Server und es werden keine Daten von Drittanbietern eingesehen.
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und
Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich.
Dies erlaubt uns,
unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Ohne
Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube
dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Über den Live-Chat können Sie während der Geschäftszeiten in Echtzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Es werden Cookies gesetzt, um Sie beim nächsten Besuchen wiederzuerkennen. So müssen wir bei einem Chat nicht immer wieder bei Null anfangen. Sie müssen die Seite möglicherweise einmal neu laden, wenn Sie die Chat-Cookies aktiviert oder deaktiviert haben und sehen dann rechts unten eine blaue Schaltfläche, über die Sie uns werktags von 9-17 Uhr live erreichen können.
Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment „ROI“ messen sowie das Nutzerverhalten verfolgen. Erhobene Daten: anonymisierte IP Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs, Nutzungsdaten, Klickpfad, App-Aktualisierungen, Browser Informationen, Geräte-Informationen, JavaScript-Support, Besuchte Seiten, Referrer URL, Standort-Informationen, Kaufaktivität, Widget-Interaktionen.
Dies ist ein Werbedienst. Dieser Dienst kann verwendet werden, um Nutzern personalisierte oder nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Mit dem Google Ads Conversion Tracking können wir unseren Werbeerfolg im Google Werbenetzwerk messen. Wir schalten Werbung im Google Werbenetzwerk, damit unsere Angebote besser gefunden werden. Wir versuchen dabei Werbung so optimal wie möglich zu gestalten. Auch um Werbekosten so gering wie möglich zu halten. Dies spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitäten verfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.